Persönliche CD

Persönliche Entspannungs- und/oder Motivations-CD


Ihre persönlichen Lebenswünsche und Ziele werden zu einem eigenen Mantra.

Bis zu unseren 18 Lebensjahr haben wir etwa 140.000 mal gehört, das wir zu klein, zu dumm,
zu dick, zu dünn, zu langsam, zu faul, zu laut, im Weg, zu schusselig oder sonst irgendwie ungenügend sind. Das war wie eine hypnotische Suggestion. Daraus ergaben sich Glaubensätze wie "ich schaffe es nie, die Anderen sind immer besser, ich habe nicht den Mut usw." die uns unbewusst immer begleiten und unser Tun beeinflussen, da der Mensch zu 90% unbewusst agiert.

In einer persönlichen CD, die wir im Gespräch und in der Trance in liebevoller Zuwendung zu unserem Unbewussten erarbeiten, erschaffen wir uns die Suggestion, die unser Leben zu dem macht was wir wollen. Dabei wird jedes Wort sorgfältig gewählt und so erarbeitet, dass Ihr Unbewusstes es ohne Widerstand annehmen und mit Freude übernehmen kann, um Ängste zu überwinden, Allergien zu besiegen, um abzunehmen, um das Selbstwertgefühl zu stärken, um Ziele zu erreichen, um sich selbst lieben zu lernen und vieles mehr.

Machen Sie sich Ihr persönliches Mantra.




 
www . therapie-idstein . de | email: gabriele{at}schmiedgen.de | 2010